Freundes- und Förderkreis der Grundschule Jeddeloh e.V.

Der Freundes- und Förderkreis der Grundschule Jeddeloh e.V. („FFK“) unterstützt unsere Schule schon seit vielen Jahren ehrenamtlich bei zahlreichen schulischen Veranstaltungen (Sponsorenläufe, Einschulungscafe u.v.m.). Außerdem organisiert der Freundes- und Förderkreis die kostenpflichtige Nachmittagsbetreuung unserer Schülerinnen und Schüler, die täglich ab 13.00 Uhr angeboten wird. Bei Fragen zur Betreuung Ihres Kindes ab 13.00 Uhr wenden Sie sich bitte direkt an den Freundes- und Förderkreis. Den Kontakt finden Sie hier:

Freundes- und Förderkreis der Grundschule Jeddeloh e.V.