Betreuung

Die Grundschule Jeddeloh ist eine verlässliche Grundschule. Für die Kinder der 3. und 4. Klassenstufe endet der Unterricht täglich nach der 5. Unterrichtsstunde um 12.55 Uhr. Für die Kinder der 1. und 2. Klassenstufe endet der reguläre Unterricht bereits nach der 4. Unterrichtsstunde um 11.55 Uhr. Die Kinder der 1. und 2. Klassenstufe können im Anschluss an den Unterricht auf Wunsch kostenfrei bis um 12.55 Uhr in der Schule betreut werden.

Die Anmeldung für diese tägliche, kostenfreie Betreuungszeit erfolgt zu Beginn eines jeden Schulhalbjahres und ist dann jeweils für ein Schulhalbjahr für jeden Unterrichtstag verbindlich.
Ab 12.55 Uhr wird für unsere Schülerinnen und Schüler vom Freundes- und Förderkreis der Schule täglich eine kostenpflichtige Nachmittagsbetreuung mit Mittagessen angeboten (Kontakt: s. Link).

Betreuung

Die Anmeldung für diese tägliche, kostenfreie Betreuungszeit erfolgt zu Beginn eines jeden Schulhalbjahres ist dann jeweils für ein Schulhalbjahr für jeden Unterrichtstag verbindlich.